Lesungen Wolfsburger Sagenbuch

Die Lesung war eine altersgerechte Vorstellung für den fünften Jahrgang. Außerdem gab es sehr viel positive Resonanz von dem Publikum zu der Art und Weise, wie die Wolfsburger Sagen vorgetragen wurden.

BiblioBlog -Das Weblog der Stadtbibliothek Wolfsburg 17.06.2016

Besonders toll war, dass einige Kinder als Schauspieler mitwirken konnten, damit sich alle die Sagen richtig gut vorstellen konnten.

Hompage Evangelische Grundschule Waldschule Eichelkamp Aktuelles aus dem 1. Jahrgang

Christian Sielaff hat sich nach vielen Recherchen für 24 Sagen entschieden, um sie in das Buch aufzunehmen. ... Da er sie selbst verfasst hat, gelang es ihm auch, sie packend vorzulesen. Man hat sich für szenische Lesungen entschieden, dem jeweiligen Alter und Zuhörer angepasst. Das kam besonders gut an.

Wolfburger Nachrichten 17.06.2016